tronn logo black

UNSER STAMMHAUS FÜR
DAS DIALOGMARKETING.

button_tronn

RESPONSE & ANALYSE VIEL ERFOLG – VIEL ARBEIT.
WIR ERLEDIGEN DAS. ANALOG UND DIGITAL!

Response Management und Realtime Auswertung sind wichtige Glieder in der Erfolgskette.

Nach dem Versand Ihres Dialog-Mailings gilt es den Erfolg sicher zu stellen. Mit dem Know-how des TRONN Healthcare Responsemanagements steht Ihnen ein vollständiges System zur Verfügung. Bei uns können Sie auf alle geeigneten Medien des Responseeingangs zugreifen. Eingehende Antworten werden sofort geprüft, analysiert, bearbeitet und im Datenbank-System erfasst. Schwierige Fälle werden manuell betreut und, falls erforderlich, fehlende Angaben recherchiert. Sie sparen unnötige Kosten für Mehrfachaussendungen, erhalten täglich oder wöchentlich ein Reporting und nach Abschluss Ihrer Aktion den vollständigen Datenbestand.

Von der Auszählung bis zu den klassischen Direktmarketing-Analysen werden alle relevanten Daten aufberei-tet. Nach Abschluss der Aktion können die Daten in Ihre Projekt-Datenbank eingespielt werden.

PROZESSABSTIMMUNG

Diese kommt immer bei komplexen und medienübergreifenden Projekten zum Tragen, damit Prozessdurchläufe vorher definiert sind.

RESPONSEDATENBANK

Lösungsorientierte Planung und Einrichtung zentraler Datenbanken für die automatische und manuelle Responsebearbeitung

RESPONSEKANÄLE

Einrichtung der benötigten analogen und digitalen Response Kanäle

EINGANGSBEARBEITUNG

Empfang, Prüfung und Bearbeitung der Response Eingänge (manuelle und automatische)

DATENERFASSUNG

Manuelle und automatische Datenerfassung mit anschließender Weitergabe in interne oder externe Produktivsysteme

BELEGARCHIVIERUNG

Digitale und analoge Archivierung der eingegangenen Belege und Dokumente

INITIALISIERUNG FULFILLMENT

Automatisierte Ansteuerung des Fulfillments auf Basis der erfassten Responsedaten

REALTIME AUSWERTUNG

Einrichtung zum gesicherten Online Kundenportal für das Realtime Reporting

DASHBOARD

Einrichtung eines individuellen Dashboards mit frei gestaltbaren Informations- und Auswertungsbereichen

LEAD MANAGEMENT

Einrichtung, Betrieb und Qualitätssicherung der automatisierten Übergabe von Leaddaten in vorhandene ERP Systeme

DATEN RÜCKSPIELUNG

Einmalige oder laufende Datenrückspielung in vorhandene ERP Systeme

Lust mit uns durchzustarten?